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Mit dem neuen Angebot will sich das Softwarehaus vor allem an größere vertriebsorientierte Versorgungsunternehmen richten.
Der Software-Anbieter Schleupen plant die Einbindung des CRM-Systems „Customer 360“ des US-amerikanischen Anbieters Salesforce in seine Billing-Plattform „Schleupen.CS“, wie aus einer Mitteilung des Unternehmens hervorgeht. Insbesondere größeren vertriebsorientierten Versorgungsunternehmen könne man damit eine Möglichkeit zur Optimierung der Kundengewinnungs- und Bindungsaktivitäten bieten, heißt es darin.
Mit der Lösung sollen sich alle bestehenden und künftigen Kundenbeziehungen über eine Plattform managen lassen. Dabei könnten alle Abteilungen alle nötigen Kundendaten einsehen und sämtliche Interaktionen mit Kunden und Interessenten nachverfolgen.Zusätzlich biete das Salesforce Produktportfolio für jeden Schritt der Customer Journey – vom Lead bis hin zum Treueprogramm – passende Anwendungen.
„Kundenservice ist ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal im Wettbewerb. Software kann nicht nur helfen, das Markenerlebnis grundsätzlich zu verbessern, sondern auch die Effizienz von Maßnahmen zu steigern. Deshalb freuen wir uns sehr, mit dem Weltmarktführer für CRM-Systeme zusammenzuarbeiten“, so Volker Kruschinski, Vorstandsvorsitzender der Schleupen SE.
Donnerstag, 15.02.2024, 13:31 Uhr
Katia Meyer-Tien
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